Thomas Dickomey-Voss

Certified Project Management Professional (PMI) - Certified Testmanager (ISTQB)

Kunden-Referenzen (Auszug) 

R+V Versicherung AG  

"Methodik, Kreativität, Agilität u. persönliches Engagement prägen die erreichten  Arbeitsergebnisse"

"Seine fachliche und persönliche Expertise helfen uns sehr, unsere Abteilungs- und Projektziele zu erreichen"  

"... hat sich sehr schnell in das komplexe Umfeld eingearbeitet und ist zu einem von allen Seiten geschätzten Ansprechpartner geworden.  ...freuen uns, dass er das Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hat."


Württembergische Versicherung AG  

"Das Projekt wurde termingerecht und unter Einhaltung des Budgets zur vollsten Zufriedenheit der Württembergischen abgeschlossen"

"Wir werden jederzeit wieder die Zusammenarbeit mit Herrn Dickomey-Voss suchen." 


HDI-Gerling Lebensversicherung AG

" ...verstand es, wichtige Impulse zu geben und neue Wege zu gehen. Auf diese Weise erzielte Herr Dickomey-Voss erhebliche wirtschaftliche Erfolge für das Unternehmen."  


Steria-Mummert Consulting GmbH  

"...beherrschte seinen Arbeitsbereich in jeder Hinsicht umfassend, sicher und vollkommen. Für unsere Kunden entwickelte er permanent optimale Lösungen."   


Aspecta Lebensversicherung AG

"...gelang es, seine Mitarbeiter effizient ihren Fähigkeiten gemäß einzusetzen und das Motivationsniveau hoch zu halten."